Ergebnisse    -    Defereggen-Classic    -    Übungsfahrten 2020

Freitag  29. Mai - Montag  1. Juni 2020   (Pfingsten)

Absage + Info Alternativ-Programm 2020  

 Aufgrund der einschränkenden CoViD-19-Maßnahmen sahen wir uns leider zur Absage unserer Veranstaltung,  der DEFEREGGEN-CLASSIC 2020,  gezwungen

und die Nenngelder wurden am 28.4. zur Gänze retour-überwiesen.

 Nachdem aber Gastronomie ab 15. Mai und touristische Beherbergung ab Freitag 29. Mai wieder erlaubt worden war, ergab sich die Möglichkeit für ein
  

 ALTERNATIV-PROGRAMM - ANGEBOT    
Einige der Angemeldeten hatten uns mitgeteilt, dass sie sich schon so sehr auf angenehme Tage im Defereggental bei unseren lieben Gastgebern gefreut hatten, dass sie auch ohne Rallye-Veranstaltung nach St.Jakob kommen wollten, und uns dort gerne treffen würden. Somit konnte man sich selbst und gleichzeitig unseren stark gebeutelten österreichischen Tourismus/Gastronomie-Unternehmern etwas Gutes tun.

Deshalb wurde für diejenigen, die dieses verlängerte Pfingst-Wochenende trotz Rallye-Absage in Osttirol verbringen wollten,

ein  kostenloses  individuelles Rallye-Training angeboten (Schnittfahren auf Strecken der vorjährigen Roadbooks). 
So ergab sich die Gelegenheit,
wieder ein bisschen Abwechslung zu haben, neue Kräfte zu tanken

und gleichzeitig Trainings-Fahrten für künftige Oldtmer-Rallyes durchzuführen.

Download
DFC_2020_Freitag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 376.6 KB
Download
DFC_2020_Samstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.5 KB
Download
DFC_2020_Sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 382.9 KB
Download
DFC_2020_Montag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.6 KB